top of page

ENTRÜMPELUNGEN IN NEUSS

Steht Ihnen eine Entrümpelung in Neuss bevor? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir kümmern uns um alle Räumungsarbeiten und die fachgerechte Entsorgung. Wir übernehmen Ihre Haushaltsauflösung, sowie Seniorenumzüge und Wertanrechnung in Neuss. Vereinbaren Sie einfach eine kostenfreie Besichtigung mit uns.

ÜBER UNS

da5cf94606_edited.jpg

WER WIR SIND

RümpelWerk24 Ihr moderner Räumungsservice und Dienstleister in Neuss.

 

RümpelWerk24 ist ein zuverlässiger Dienstleister für Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Seniorenumzüge.

 

Als erfahrener Dienstleister aus Neuss stehen wir Ihnen zur Seite, wenn es um Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Seniorenumzüge geht. Mit unserem Full-Service-Angebot unterstützen wir Sie bei der Räumung verschiedener Objekte wie Häuser, Wohnungen, Garagen, Büros, Lagerhallen und Läden in Neuss und Umgebung.

b6ce34a637.jpg

UNSER PROZESS

ABLAUF

right-arrow.png

Termin vereinbaren: Für einen vor Ort Termin rufen Sie uns an, schreiben Sie uns auf Whatsapp, eine E-Mail oder füllen Sie einfach unser Online-Formular aus.

Besichtigung: Unsere Profis besichtigen unverbindlich das Objekt und schätzen den Arbeitsaufwand ein. Im Anschluss erhalten Sie das Festpreisangebot von uns.

right-arrow_edited.png
right-arrow.png

Vor Entrümpelung/Auflösung: Einen Tag vor der Entrümpelung/Auflösung laden wir Trödler und/oder einen Antiquitätenhändler ein. Dadurch bekommen Sie für Ihre Schätze Bares.

Entrümpelung/Auflösung: Unser Team entfernt am gewünschten Termin alles, was im Voraus besprochen wurde, und arbeitet dabei schnell, sorgfältig und zuverlässig.

right-arrow_edited.png
right-arrow.png

Übergabe des Objekts: Nachdem das Objekt von uns geräumt wurde, wird es Ihnen in einem besenreinen Zustand übergeben.

RümpelWerk24

WIESO WIR?

postal.png

Zuverlässigkeit

Wir halten unsere Versprechen und kümmern uns verlässlich.

leadership.png

Schnelligkeit

Schnelligkeit ist uns sehr wichtig, damit Sie zeitnah profitieren.

law department.png

Full Service

Wir übernehmen sämtliche Aufgaben. Sie haben keinen Aufwand.

scale-of-justice.png

Vertrauen

Wir haben langjährige Erfahrung in der Branche und finden immer Lösungen.

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN 

  • Was kostet eine Entrümpelung/Wohnungsauflösung/Haushaltsauflösung?
    Die Kosten für eine Entrümpelung/Auflösung setzen sich bei uns aus drei Positionen zusammen. 1. Arbeitszeit (mit Anfahrt und Transport) 2. Entsorgungskosten (wir trennen Holz, Wertstoffgemisch, Elektro, Sondermüll) 3. Nur falls nötig: Mietkosten von Containern (inkl. Stellgebühr für die Gemeinde) Um eine genaue Auskunft für Ihre individuelle Entrümpelung zu bekommen, können Sie uns gern telefonisch oder per Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter.
  • Was bedeutet der Festpreis?
    Selbstverständlich gibt es keine versteckten Kosten bei RümpelWerk24. Sie bekommen Schwarz auf Weiß ein Festpreisangebot für die gewünschte Leistung. So brauchen Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Kosten zu machen. Uns ist es wichtig, Ihre Zufriedenheit zu garantieren.
  • Was ist alles im Festpreis enthalten?
    Im Festpreis sind alle Kosten, wie Arbeitsstunden, An- und Abfahrt, Transport und Entsorgung enthalten. Wir liefern ein Full-Service-Angebot, egal ob für Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen oder Seniorenumzüge. Außerdem ist die Entsorgung von Sondermüll in haushaltsüblichen Mengen wie beispielsweise Farben, Lacke, Altöle, Asbest, Mineralwolle oder Baustoffe inklusive.
  • Was wird beim Besichtigungstermin geklärt?
    1. Absprachen einiger Einzelheiten mit dem Vermieter. 2. Was muss aus Küche oder Bad entfernt werden? 3. Wo sind Keller oder Dachboden? 4. Welche Einbauten sind zu entfernen? 5. Welche Bodenbeläge müssen entfernt werden? 6. Welche Reinigungsarbeiten oder kleinere Renovierungsarbeiten sind notwendig?
  • Kaufen Sie meine gebrauchten Möbel und kann ich den Wert anrechnen lassen?
    RümpelWerk24 hat Kooperationspartner für Bereiche, wie Antiquitäten, Elektrogeräte, Gold, Schmuck, Sammlungen und Kunst. Sie sollten aber beachten, dass der Wert von Gebrauchtmöbeln, auch wenn der Abnutzungszustand gering ist, schon nach kurzer Zeit im Wert sinkt. Das professionelle Team wird bei jeder Wertanrechnung genau hinschauen, um Ihnen das bestmögliche Angebot zu machen, das Sie mit Sicherheit positiv überraschen wird. Egal ob bei Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen oder Seniorenumzügen.
  • Was bedeutet besenrein?
    Unsere besenreine Übergabe beinhaltet die komplette Räumung des Objektes, inkl. Gardinen, Rollos, Einbauten und Lampen. Nach der Räumung wird die Wohnung komplett durchgefegt. Sollte Teppichboden im Objekt verbleiben, wird dieser abgesaugt. Alle Nägel/Schrauben werden aus den Wänden entfernt.
bottom of page